Heimatbummlerin: Leonie

Heimatbummlerin: Leonie
Lesezeit: 3 Minuten

Leonie tritt ihren Freunden, ihrer Familie und fremden Menschen immer freundlich und hilfsbereit gegenüber, schafft sich Zeit, wenn sie von ihren Liebsten gebraucht wird und sorgt sich vielleicht manchmal zu sehr um ihre Mitmenschen als um sich. Am entspanntesten ist Leo mit einer Kanne Tee und (sehr) dunkler Schokolade, in ihrem Bett, vor einer neu entdeckten Serie oder den alten Klassikern. Die größte Freude kann man ihr mit ausländischem Essen machen und da steht Sushi so ziemlich an erster Stelle. 

Auch Leo hat ins Freundschaftsbuch geschrieben.


Name: Leonie Rocek, wobei mich die meisten einfach nur unter Leo kennen 

Sternzeichen: Zwilling – vielseitig, neugierig, kreativ und sehr gesellig

Meine Hobbys: Kochen, Backen und kreative Köstlichkeiten in der Küche kreieren, aber auch mit Freund*innen neue Lokale ausprobieren; Sporteln – am liebsten Laufen, Crossfit und im Winter natürlich Skifahren; Reisen; Unternehmungen mit Freund*innen, dabei bin ich auch gerne Gastgeberin

Ich bin ein Fan von: meiner Schwester Elli; gutem Essen & Trinken, guten Manieren; spannenden Krimis; Abenteuern mit Freund*innen, dabei ist es egal wo oder was, Hauptsache Natur, Spaß und Spannung!

Lieblingsschulfach: Englisch & Französisch – ich hab‘ schon immer gewusst, dass ich von den Fremdsprachen im späteren Leben profitieren werde. Jetzt im Studium freu ich mich, wenn ich meine kreativen Ideen ausleben darf! 

Das sollte es öfter geben: Fairness und Toleranz; Menschen, die mit ihren herausragenden Ideen die Welt ein Stückchen besser machen

Der coolste Film / Serie: Bei Serien stehen an oberster Stelle Grace & Frankie oder Friends, die bringen immer gute Laune. The Greatest Showman ist ein toller Film mit noch besserem Soundtrack!

Der absolut beste Song: Da möchte ich mich nicht festlegen, aber The Crystal Fighters haben einige coole Songs (Plage, Yellow Sun) genauso wie Harry Styles (Watermelon Sugar) oder Hozier (The Bones). Und wie oben erwähnt ist der Greatest Showman Soundtrack auch echt echt cool! 

Das mag ich gar nicht: schlechtes Essen (surprise surprise); zu wenig Schlaf; Intoleranz; wenn Kinder oder Tiere schlecht behandelt werden 

Meine Lieblingsbeschäftigung: …Did I mention food?… Ich vergesse wirklich oft die Zeit, wenn ich mal in der Küche bin… davon profitieren dann meine Familie und Freund*innen. 
Außerdem reise ich unheimlich gern und entdecke neue Orte, egal ob in Wien, oder am andern Ende der Welt. 

Das schmeckt mir am besten: Asiatische Gerichte, vor allem Suppen & Sushi, Rotwein und dunkle Schokolade. Es gibt aber relativ wenig, was mir so gar nicht schmecken würde. 

Wenn ich groß bin werde ich: Beruflich vertraue ich darauf, dass ich meinen richtigen Weg finde, denn den perfekten Job hab ich so noch nicht kennengelernt. Aber es wird was mit Marketing zu tun haben. Ich möchte noch viel erleben und jede Erfahrung nutzen, die sich ergibt. Denn ich will zurückschauen und nicht bereuen, dass ich etwas nicht ausprobiert habe. Außerdem will ich in ferner Zukunft eine gute Mama sein!  

Mein Wunsch für die Zukunft: Ich hoffe das Projekt @dieheimatbummlerinnen entwickelt sich weiter zu einer großartigen Plattform für Tourismus und Marketing. Es steckt viel Herzblut dahinter, weshalb es noch schöner ist, wenn es auch gut ankommt und man Wissen teilen kann! 

Meine Marketing Expertise: Ich habe viele Ideen und schreibe diese auch unheimlich gern nieder, Kommunikation ist sicher eine meiner Stärken. Aber auch der Tourismus liegt mir sehr am Herzen, da mir schon in Kindertagen ein weltoffener Umgang in die Schuhe gesteckt wurde. 


Am Scheiblsee gemeinsam mit meiner Schwester Elli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code